top of page

herbert roos

Energiedesigner, Naturmensch,

Monteur Anlagenbau

Die Natur ist meine Kraftquelle. Schon immer bin ich in den Bergen, im Wald, auf Wiesen und an Gewässern unterwegs. Ich liebe es, den Wind und die Sonne zu spüren. Vor allem mystische Orte ziehen mich an - da folge ich meiner Intuition, die mich immer wieder an wunderschöne Plätze führt. Und Naturphotos und bei www.naturfotodesign.ch entdecken Sie mehr davon.

Das Dasein erlebe ich als Tanz mit den Elementen, wobei ich auch den physischen Tanz zu wilder oder sanfter Musik sehr mag. Meine Fähigkeiten fürs energetische Reinigen und die Körperarbeit sind durch eine Vielzahl von intensiven Lebensereignissen entstanden. Diese Begabung erlebe ich nicht als aussergewöhnlich, und nehme sie in tiefer Dankbarkeit an.

IMG-20190102-WA0001_bearbeitet.jpg
bottom of page