fragen & antworten

Machen Sie auch Fernreinigungen?


Nein, die energetischen Reinigungen finden immer vor Ort statt.




Wie lange dauert eine Reinigung eines ganzen Hauses ungefähr?


Die Reinigung eines ganzen Hauses (4-5 Zimmer) dauert ca. eine Stunde. Die Reinigung eines Hauses mit Umschwung dauert ca. zwei Stunden. Die Dauer hängt auch davon ab, wie viele Belastungen sich auf dem Grundstück befinden.




Braucht es mehrmalige Termine, damit die Reinigung anhält?


Bei sehr starken Belastungen des Hauses oder des Landes kann es auftreten, dass eine Nachreinigung nach gewisser Zeit nötig ist bis die Energien neu geordnet sind.




Sind Sie diplomierter Kraniosakral-Therapeut?


Ich habe kein Diplom als Kraniosakral-Therapeut. Ich habe knapp 2 Jahre der 3-jährigen Grundausbildung in kransiosakraler Körpertherapie absolviert und wende die entsprechenden Techniken an.




Findet die Körperbalance im Liegen statt?


Die Körperbalance-Behandlung findet auf einer Massage-Liege statt. Sie wird in Kleidern durchgeführt.





kontakt

Herbert Roos

Energiedesigner, Schweiz

​​

Telefon +41 78 679 59 18

Mail herbert.roos@bluewin.ch

 

Webdesign & Texte by webdesigncoach

© 2020 Herbert Roos